Newsletter

Aisha Vibes

We All Deserve Good Vibes Tour 2024
Gast: Marvin Brooks

AISHA VIBES findet ihren Platz als Musikerin irgendwo zwischen Deutschrap und Afrobeat-Klängen. Am 12. April stellt das Multitalent seine ausgeprägten Freestyle-Fähigkeiten in der Stutgarter Schräglage unter Beweis.

Egal ob Rap, Gesang, deutsch oder Englisch: AISHA VIBES beherrscht jeden dieser Skills mit einer naturgegebenen Leichtigkeit. Und mit Megaloh, Marvin Game, Cassandra Steen und Nura hat sie sich schon erfolgreiche Gäste zu ihren Songs geholt. 2022 wurde sie angefragt, den offiziellen deutschen Remix zur Afrobeat Hymne "Finesse" von Pheelz zu featuren. Der Remix ist bis dato einer von AISHA VIBES erfolgreichsten Songs. Neben ihrer Leidenschaft zur Musik ist AISHA VIBES auch als Contentcreatorin und Synchronsprecherin tätig.

MARVIN BROOKS' Musik ist geprägt von Leidenschaft und schonungsloser Ehrlichkeit. Die Einflüsse seiner Kunst reichen von R&B und Soul bis hin zu Jazz. Mit seiner facettenreichen Stimme beherrscht er verschiedeneGenres. Das Schreiben von Songs ist für Marvin ein persönlicher Akt, der auch therapeutischen Charakter hat. MARVIN BROOKS teilte sich die Bühne bereits mit großen Internationalen Künstlern wie 50 Cent oder J. Cole und durfte große Erfolge in der Synch-Welt feiern. Seine Songs wurden bereits in erfolgreichen Serien wie "Grey’s Anatomy", "How To Get Away With Murder" oder "Love Is Blind" platziert. Die Bühne ist für ihn allerdings immer noch der Ort an dem er sich am besten entfalten kann.

AISHA VIBES und MARVIN BROOKS lernten sich letztes Jahr in Ghana kennen und waren musikalisch sofort auf einer Wellenlänge. Das Ergebnis ist eine EP mit drei Songs, die im Februar 2024 veröffentlich wurde. Sie entschieden sich trotz verschiedener Genres gemeinsam auf Tour zu gehen, um ihre Talente auf der Bühne zu präsentieren. Freut euch auf einen Abend voller Tränen, Emotionen, Gelächter, Tanz und guter Laune.

weiterlesen

Video