Newsletter

Theaterhaus

ERLESENE LITERATUR mit Lars Eidinger

LARS EIDINGER liest am 5. Oktober im Stuttgarter Theaterhaus Bertolt Brecht's "Hauspostille" und "Liebesgedichte" von Thomas Brasch. Dabei wird der Schauspieler von Hans- Jörn Brandenburg am Klavier kongenial musikalisch begleitet.

LARS EIDINGER, der derzeit wohl begabteste Schauspieler seiner Generation ist bekannt aus Film, Fernsehen, Bühne und beweist sein künstlerisches Talent auch in anderen Projekten. Ob als Hamlet, Richard III oder in Salzburg als Jedermann; er zieht das Publikum in seinen Bann. Er liebt und lebt seine Arbeit; das spürt man auch bei dieser Lesung unmittelbar. Die Verzweiflung an der Gegenwart, die Liebe, die sie erträglich macht bringt Eidinger präzise und mit Gefühl auf die Bühne. In prägender Erinnerung ist sein Spiel in der Tatort- Trilogie als „Stiller Gast“; in dem berührenden Spielfilm 25 km/h oder als Bertolt Brecht in „Mackie Messer- Brechts Dreigroschenfilm“.

weiterlesen
Sa. 05.10.2024 20:00 Uhr Theaterhaus (T 1), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Erlesene Literatur mit Lars Eidinger Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Theaterhaus T 1
Stuttgart

20:0005.10.2024ab 27,95 €Karten kaufen
Standort