Newsletter

Rauhbein

"Wir sind eins"-Tour 2024
Support: Haggefugg

RAUHBEIN lassen sich für jeden Stopp ihrer ersten Headliner-Tour etwas Besonderes einfallen: Wer am 4. April nach Stuttgart ins Im Wizemann kommt, sollte vorher aufmerksam die Social-Media-Kanäle der hessischen Folk-Rocker beobachten.

So Freunde der leichten Samstagabendunterhaltung, es ist soweit: Nach zwei Top-20 Chartplatzierungen mit den Alben "Steh wieder auf" und "Herz eines Kriegers" sowie irrsinnigen anderthalb Jahren auf der Straße als Support folgt für RAUHBEIN nun der erste eigene Ritt: "Wir freuen uns tierisch, Euch in den Clubs begrüßen zu dürfen und einen Wahnsinnsabriss zu feiern! Verfolgt aufmerksam die Social-Media-Kanäle, denn wir haben uns für jeden Termin etwas Cooles ausgedacht. Wir können es kaum erwarten, mit Euch ordentlich abzufeiern."

weiterlesen

Video