Newsletter

Schleyer-Halle

DJ Ötzi präsentiert MountainMania!

Die größte Après-Ski Party seit Erfindung des Winters
Live 2024

Auf organisatorischen Gründen muss die Mountain Mania-Show in Stuttgart vom 30. November auf den 13. Dezember 2024 verlegt werden.

Eure Tickets behalten für den neuen Termin am 13. Dezember ihre Gültigkeit. Wir und DJ Ötzi freuen uns, euch ein einzigartiges Eventerlebnis bieten zu können, das alle Sinne anspricht und euch ein unvergessliches „Après-Ski wie nie“ verspricht.

Wir zählen auf euer Verständnis und freuen uns, euch am neuen Termin begrüßen zu dürfen!

Niemand steht so sehr für beste Laune wie er. Niemand verbreitet so positive Stimmung wie er. Und niemand kann sein Publikum so begeistern wie er. DJ ÖTZI  garantiert Party ohne Ende. Seine Hits werden in Stadien in aller Welt genau dann gespielt, wenn es darum geht, die Fans zu mobilisieren und haben die Charts in aller Welt gestürmt: Von Deutschland über Großbritannien, Südafrika, und Australien bis Japan war er mit Hits wie „Hey Baby“, „Anton aus Tirol“, „Ein Stern“ und „Geboren, um Dich zu lieben“ auf der Nummer 1.

Nicht zu vergessen und ganz wichtig ist aber auch: Es gibt keine Après-Ski Party ohne DJ ÖTZI. Wo immer im Alpenraum auf Skihütten gefeiert wird – DJ Ötzi gehört zu den meistgespielten und beliebtesten Interpreten. Das liegt vermutlich auch daran, dass der DJ aus den Bergen genau da zuhause ist, wo Après-Ski erfunden wurde – in Österreich, mitten in den Alpen. Hier, in den Wintersportorten Tirols und Salzburgs hat er seine Karriere als DJ begonnen und hier ist er in seinem Element, weil er Après-Ski besser kann als jeder andere. Immerhin ist er auch schon seit Jahren mit seiner „Gipfeltour“ in den bekanntesten Wintersportorten Österreichs unterwegs und begeistert tausende Zuschauer mit seinen Live-Auftritten und als DJ.

Wenn es also so etwas wie den geborenen „Après-Ski“-Botschafter gibt, dann ihn. Und genau als solchen kann man ihn jetzt live auch in Deutschland erleben. Denn DJ ÖTZI bringt die unvergleichliche Feierstimmung, die es sonst nur auf Skihütten gibt, in die großen Konzerthallen Deutschlands. MOUNTAIN MANIA ist die größte Après-Ski Party seit Erfindung des Winters und ein absoluter Pflichttermin für alle, die so richtig feiern und was erleben wollen. Nach dem Motto „Wenn Du nicht in die Berge kommst, kommen die Berge zu Dir“ bringt DJ ÖTZI  das typische und originale österreichische Hüttenflair nach Berlin, Köln, Hamburg und Stuttgart.

MOUNTAIN MANIA ist aber viel mehr als nur ein Konzert: Es ist ein völlig neues Konzept, ein 360° Grad-Erlebnis für alle Sinne und ein Event der Superlative. Unter dem Motto „Après-Ski wie nie!“ schafft DJ ÖTZI hier ein einzigartiges Gipfelerlebnis und begeistert mit einer spektakulären Show bis in die frühen Morgenstunden.

Neben dem österreichischen Superstar heißen wir die Stimmungskanone MICKE KRAUSE herzlich willkommen bei der MOUNTAIN MANIA. Unterstützung bekommen die beiden von den sagenhaften VENGABOYS und der zauberhaften Anna-Maria Zimmermann. Zusammen werden sie dem Publikum mit ihren altbekannten Après-Ski Hits ordentlich einheizen. Damit nicht genug: in Kürze werden wir weitere Topstars der Szene und einige Überraschungen bekannt geben.

Faszinierend ist aber nicht nur der musikalische Teil dieses Gipfeltreffens, auch das Rundherum ist spektakulär und Aufsehen erregend. Denn die MOUNTAIN MANIA versetzt tatsächlich Berge mitten in die Großstadt und bringt alles mit, was man von einer richtigen Après-Ski-Party erwartet. Die ganze Halle wird zum Erlebnisraum und zur Wintersportarena. So ist die große Bühne eingebettet in ein Bergpanorama mit Gipfeln und LED-Wänden, die mit stimmungsvollen Bildern und Videos bespielt werden. Originale Deko-Elemente aus Österreich schaffen eine urige Atmosphäre. Und ganz wichtig: Mehrere Schirmbars und Imbisshütten sorgen für das leibliche Wohl und verwöhnen die Gäste mit köstlichen Schmankerln der österreichischen Küche.

All das macht die MOUNTAIN MANIA zu einem langen Abend der Superlative und unvergesslichen Erlebnis für alle, die Après-Ski pur genießen wollen: Hautnah, authentisch, mitreißend! Vor allem aber ist dieser Event auch die Gelegenheit, einen großen Künstler ganz neu zu entdecken. Bei  MOUNTAIN MANIA tritt DJ ÖTZI nicht nur als Sänger mit all seinen Hits in Erscheinung, sondern ist auch als DJ und Entertainer zu erleben, der mit seinem Charme, seiner Ausstrahlung und seiner Persönlichkeit das Publikum für sich gewinnt. Denn DJ ÖTZI ist ein Star ganz ohne Allüren, bodenständig, authentisch und sympathisch. Und neben allen anderen Attraktionen ist es vielleicht genau der menschliche Aspekt, der diesen Hüttenabend so einzigartig mach

DJ ÖTZIs MOUNTAIN MANIAi st das Event für alle, die den Winter nicht erwarten können, die für einen Abend in die österreichischen Alpen verreisen wollen und für alle, die einfach nur sich und das Leben feiern wollen. Insgesamt 50.000 Fans in Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart können sich jetzt schon freuen: Auf Highlights ohne Ende, Party ohne Ende, Stimmung ohne Ende und vor allem – Hits ohne Ende!

Ballermann war gestern - Denn wenn der Berg ruft, bebt die Halle wirklich!

weiterlesen
Fr. 13.12.2024 19:00 Uhr Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

DJ Ötzi präsentiert MountainMania! Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Schleyer-Halle
Stuttgart

19:0013.12.2024ab 54,90 €Karten kaufen

Video

News zu DJ Ötzi präsentiert MountainMania!

16.03.2024

MOUNTAIN MANIA-SHOW AUF 13. DEZEMBER VERLEGT!

Aus organisatorischen Gründen muss die Mountain Mania-Show in Stuttgart vom 30. November auf den 13. Dezember 2024 verlegt werden.

Eure Tickets behalten für den neuen Termin am 13. Dezember ihre Gültigkeit. Wir und DJ Ötzi freuen uns, euch ein einzigartiges Eventerlebnis bieten zu können, das alle Sinne anspricht und euch ein unvergessliches „Après-Ski wie nie“ verspricht.

Wir zählen auf euer Verständnis und freuen uns, euch am neuen Termin begrüßen zu dürfen!


Standort